Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 52 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Hermann Josef Koop hat am 17.12.2011 20:45:50 geschrieben :

Homepage
Moin Karl Heinz,

super schöne Homepage,tolle Bilder und sehr gute Beschreibungen.

Meinen Glückwunsch.

Gleichzeitig wünsche ich Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.... und vor allem Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen aus Haren

Hermann
 

Manfred Seidel hat am 17.12.2011 18:00:01 geschrieben :

Fotos
Hallo Karl-Heinz

Super HP. Fotos kanst du noch von mir bekommen.Melde mich noch bei dir.
 

Mirco Ehrich (Homepage) hat am 16.12.2011 20:15:57 geschrieben :

irish
Schöne HP freut mich das einer mehr Irish züchtet ich selber gehe mit 12 Paar in die Zucht 2012 MFG Mirco
 

Swen Vergien (Homepage) hat am 16.12.2011 18:06:54 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
auch ich finde Deine Homepage sehr gelungen. Ich würde mich sehr über einen Linktausch freuen.
Schön das due zu der Rasse Irish Fancy gefunden hast. Ich selber habe für 2012 die Gloster star reduziert so das ich mit 14 Paaren Irish in die Zucht gehen kann.
Gruß Swen
 

Alex Hintermayer (Homepage) hat am 16.12.2011 06:16:26 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Karl-Heinz,

gerne komme ich auf einen Gegenbesuch vorbei. Sieht doch schon mal ganz vielversprechend aus. Mit der Zucht wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Und vielleicht sieht man sich mal auf einer Ausstelung persönlich.

Gruß aus dem badischen

Alex
 

Heinrich Haake (Homepage) hat am 15.12.2011 20:00:50 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Karl-Heinz kommr gern auf einen Gegenbesuch zu Dir.Freue mich Deine Hompage zu sehen.Mach weiter so ,sie ist jetzt schon Klasse.Lieben Gruß Heinrich
 

System hat am 13.12.2011 11:58:23 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >