Gebe ab:


 

Zurzeit kann ich leider keine Vögel mehr abgeben.  

                                
Ich werde ab Herbst wieder Farbkanarien in phaeo, braun spalt phaeo, rezessiv weiß, isabell weiß rezessiv und satinet weiß rezessiv abgeben.


Aufgrund der vielen Nachfragen ist es ratsam, sich rechtzeitig bei mir zu melden und Vögel vorzubestellen. 



 

                                         Bei Interesse melden sie sich telefonisch ( 0160 92 50 41 83) oder per eMail ( khilmes@ewetel.net ) bei mir.

-----------------------------------------------------------------

****Suche Phaeo in rot Mosaik **** 

Ich möchte mir im Herbst eventuell 1-2 junge Paare Phaeo in rot mosaik zur Zucht anschaffen. Es sollten gute blutsfremde Paare sein. 

Über einen Austausch mit Züchtern dieses Farbschlages würde ich mich sehr freuen.

Ich bin für jedes Angebot dankbar.

Zur Kontaktaufnahme benutzen sie bitte meine o.g. Telefonnummer oder meine Mailadresse: khilmes@ewetel.net

-------------------------------------------------------------------